Am 7.August 2021 machten sich 11 RWO’ler auf den Weg nach Holland.
Von Zandvoort 217 km mit dem Rennrad rund uns Markermeer.
Das Team bestehend aus 8 Fahrern und 3 super Supportern, startete um 5 Uhr mit dem Auto Richtung Holland.

Um 8:30 Uhr ging die Tour dann richtig los.
Mit insgesamt 4 Verpflegungsstopps, welche jedes Mal von den 3 Supportern aufgebaut wurden, ging es von Zandvoort durch Amsterdam nach Enkhuizen über den circa 30km langen Damm nach Lelystad, vorbei an Almere, nochmals durch das Herz von Amsterdam und zurück zum Start und Ziel nach Zandvoort.

Das Motto war, immer entlang des Wassers, mit ganz viel Spaß!
Leider versprach die Wetterprognose für diesen Tag eine eher nasse und kalte Tour.
Doch wie durch ein Wunder wurden die 11 RWO’ler von der Sonne verfolgt. Damit man Amsterdam aber nicht nur bei Sonnenschein sieht, wurden die fleißigen Radler auf den letzten 40km dann doch vom Regen eingeholt. In diesem Moment erinnert man sich gerne an das anfängliche Kaiserwetter zurück und fuhr die letzten Kilometer mit einem lächeln im Gesicht ins Ziel.
Im Ziel angekommen wurden die Fahrer mit einem schönen Sonnenuntergang am Strand belohnt.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Claudia, Dirk und Lukas für den grandiosen Support.
Natürlich wollen wir uns auch bei Robert bedanken, durch den diese Tour überhaupt erst entstanden ist und der für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Hinzukommt die Unterstützung vom RWO, welcher den 11 Teilnehmern den vereinseigenen Kleinbus zu Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns auf weitere Touren!

geschrieben von Lea Kronwald